Willkommen in unserer Galerie. Hier kannst Du Dir unsere Könige anschauen und erhältst einen Überblick über den Verein und unsere Schützenfeste. Viel Spaß beim durchgucken.

Unser Verein ist familiär und offen. Wir kommen gern zum Training und bringen uns sehr gern im Verein ein. Wir fühlen uns wohl und haben die beste Trainingsumgebung für unsere ganze Familie.

Ich betreibe den Schießsport schon viele Jahre und bin aus verschiedenen Gründen zum Schützenbund Barbecke gewechselt. Es ist auch nach Jahren auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen. Ich kann hier in Ruhe mein Training absolvieren, kann das gemütliche Beisammensein genießen und mich im Verein einbringen.

Wir sind neu im Verein und wurden von Anfang absolut locker und herzlich aufgenommen und fach- und sachkundig begleitet. Danke an die Vereinsmitglieder. Wir haben auf jeden Fall den richtigen Verein für uns entdeckt und sind glücklich in Barbecke.